Mehr als ein Beratungsunternehmen: Wir sind Themensetzer!
Was schreiben die Medien über uns? Hier erhalten Sie einen Auszug der wichtigsten Berichte über die Dr. Kahl Consulting in den führenden Fachmedien wie zum Beispiel der Deutschen Apotheker Zeitung, Pharmazeutischen Zeitung, Management & Krankenhaus, Pharma Relations, PM-Report und Healthcare Marketing:
Pharmamarketing:
- PM-Report 03/2015 (Spezial Selbstmedikation): „Gesunde Lebenslust: Die unterschätzte junge Zielgruppe, inkl. Interview“
- Healthcare Marketing Magazin 03/2015: „Junge Leute wollen seriöse Pharmawerbung“
- Markenartikel – das Magazin für Markenführung (23.01.2015): „Pharmaprodukte: Junger Zielgruppe ist Markenimage wichtig“
- Healthcare Marketing Magazin Online (22.01.2015): „Studie: Pharmawerbung spricht junge Zielgruppe nicht an“
Apothekenmarketing:
- Deutsche Apotheker Zeitung 16.01.2015: „Die verkannten Kunden. Junge Erwachsene – vergessene Zielgruppe in der Offizin-Apotheke“
- PTA-Magazin 03/2015: „Editorial: Denken Sie jung?“ und „Junge Erwachsene: Keine Verweigerer“
- Apotheken Depesche (30.01.2015): „Junge Erwachsene schätzen die Apotheke“
- Pharmazeutische Zeitung Online (23.01.2015): „Junge Erwachsene: Beratung toppt Markenimage“
- PTA in der Apotheke Online (21.01.2015): „Junge Zielgruppen sind keine Apothekenverweigerer!“
- Apotheke Adhoc (19.01.2015): „Twens: Vergessene Zielgruppe in Apotheken“
Pharmavertrieb:
- Bulletin des Direktvertriebes (01/2008): „Vertrieb im Gesundheitsmarketing“
Krankenhausmarketing:
- Med Ambiente (01/2007): Interview zum Thema „Strategisches Klinikmarketing“
Neue Geschäftsmodelle in der Gesundheitswirtschaft:
- Abacus/Med Ambiente (01/2009): „Markenführung im Unternehmensverbund“
- Management & Krankenhaus (09/2008): „Symbiotische Beziehung. Neue Gesundheitszentren vereinen Wirtschaft und Gesundheit“