Blau ist das neue Rot
Welche ist Ihre Lieblingsfarbe? Rot oder blau? Wir würden blau sagen, denn blau ist die neue Businessfarbe. Sie steht für neue, unbegrenzte Märkte. Schwimmen Sie in den nächsten blauen Ozean und entwickeln Sie mit uns neue Geschäftsfelder, in denen noch kein Konkurrent sein Unwesen treibt. Gerade die Gesundheitsbranche liefert viele Möglichkeiten: Sie ist Teil eines großen Ganzen, dessen Branchengrenzen immer mehr mit andern Branchen wie z.B. der Nahrungsmittel- oder der Bekleidungsindustrie verschwimmen. Dieses Phänomen der Branchenkonvergenz bietet zahlreiche Möglichkeiten. Man muss sie nur sondieren. Gerne sind wir Ihr Sparringspartner und Lotse für Ihre ganz persönliche Entdeckungsfahrt in noch fremden Gewässern.
Health Market Making
Planen Sie ein Spin-off oder ein StartUp zu Eroberung neuer Märkte? Gerade die digitale Welt bietet den Wagemutigen unendliche Chancen auf Profit. Wir beraten Sie gerne mit unserer Healthcare-Expertise und sind offen für viele Möglichkeiten der Partnerschaft.
Ihr Nutzen:
- Optimierung und Aufbau des Innovationsmanagements
- Know-how-Erweiterung durch Zusammenarbeit mit branchenexternen Experten
- Konstanter Zugang zu innovativen Ideen
- Outsourcing der Geschäftsmodellentwicklung