We are setting issues!
Here you have a look at our media releases:
Pharmamarketing:
- PM-Report 03/2013 (Spezial Selbstmedikation): „Gesunde Lebenslust: Die unterschätzte junge Zielgruppe, inkl. Interview“
- Healthcare Magazin 03/2015: „Junge Leute wollen seriöse Pharmawerbung“
- Markenartikel – das Magazin für Markenführung (23.01.2015): „Pharmaprodukte: Junger Zielgruppe ist Markenimage wichtig“
- Healthcare Magazin Online (22.01.2015): „Studie: Pharmawerbung spricht junge Zielgruppe nicht an“
Apothekenmarketing:
- Deutsche Apotheker Zeitung 16.03.2015: „Die verkannten Kunden. Junge Erwachsene – vergessene Zielgruppe in der Offizin-Apotheke“
- PTA-Magazin 03/2015: „Editorial: Denken Sie jung?“ und „Junge Erwachsene: Keine Verweigerer“
- Apotheken Depesche (30.01.2015): „Junge Erwachsene schätzen die Apotheke“
- Pharmazeutische Zeitung Online (23.01.2015): „Junge Erwachsene: Beratung toppt Markenimage“
- PTA in der Apotheke Online (21.01.2015): „Junge Zielgruppen sind keine Apothekenverweigerer!“
- Apotheke Adhoc (19.01.2015): „Twens: Vergessene Zielgruppe in Apotheken“
Pharmavertrieb:
- Bulletin des Direktvertriebes (01/2008): „Vertrieb im Gesundheitsmarketing“
Krankenhausmarketing:
- Med Ambiente (01/2007): Interview zum Thema „ Strategisches Klinikmarketing“
Neue Geschäftsmodelle in der Gesundheitswirtschaft:
- Abacus/Med Ambiente (01/2009): „Markenführung im Unternehmensverbund“
- Management & Krankenhaus (09/2008): „Symbiotische Beziehung. Neue Gesundheitszentren vereinen Wirtschaft und Gesundheit“